Skip to content »
Skip to second navigation »


Mar

21

2015

Mar

21

2015

Mar

09

2016

Mar

09

2016

Mar

28

2017

Mar

28

2017

Mar

17

2018

Mar

17

2018

Apr

05

2019

Apr

05

2019

Mar

23

2020

Mar

23

2020


Vermeiden Sie lauern Dämonen auf Bali's Day Nyepi

Veröffentlicht by Connie Motz, Writer

Land: Indonesien

Das Erlebnis

Das Hotel liegt im südlichen Asien, ist die mystische Insel Bali nur eine von mehr als 17.000 Inseln, die die größte Archipel der Welt, Indonesien. Bali bietet eine einzigartige kulturelle Erfahrung zusammen mit einer wunderschönen tropischen Klima machen die Insel zu den beliebtesten Urlaubsziel in Indonesien.

Innerhalb dieses einzigartige Kultur kommt Tradition viel anders als in Nordamerika. Hinduismus ist die wichtigste Religion auf Bali praktiziert und das gemeinsame Ort für Besucher eine Fülle von Angeboten, wie Banten bekannt, setzte mehrmals täglich am Straßenrand und Straßen, um die Hindu-Götter ehren zu sehen. Die Angebote bestehen aus Palmblättern, Blumen, Früchte, Reis und Weihrauch gemacht.

In Nordamerika treffen Neujahrsfest Form von ausgelassenen Aktivitäten während auf Bali, das neue Jahr mit einem Tag der Stille als Nyepi Day bekannt erfüllt ist. Held am Tag nach der Tagundnachtgleiche im Frühjahr, meist im März, nimmt die Nyepi Tag der Stille Orte von 6:00 Uhr bis 6:00 Uhr am nächsten Morgen bin.

In den drei Tagen vor Nyepi Tag (auch bekannt als Melasti oder Mekiyis), balinesischen Straßen sind mit riesigen Pappmaché geformt und Bambus Monster, die Abwehr der bösen Geister gefüllt. Stolz von lokalen balinesischen Jugend konstruiert, werden diese größer-als-Leben Kreaturen als ogoh-ogohs bekannt rekonstruiert aus klassischen balinesischen Traditionen als Bildnisse der Hindu-Götter. Mit hellen Farben, riesige Reißzähne, große hervorquellenden Augen, und außer Kontrolle Haare symbolisieren sie die bösen Geister, die von der Insel entfernt werden, um Frieden und Harmonie auf Bali für das neue Jahr voraus pflegen müssen.

Am Tag vor Nyepi Tag, Tawur Kesanga, ist die Insel von diesen bösen Blick ogoh-oghos ausgetrieben. In der hinduistischen Tradition bei Sonnenuntergang, führt eine Prozession der ogoh-ogoh durch den Hauptteil des Dorfes, wo die bösen Geister sagte zu sammeln sind. Begleitet von einer eindringlichen Kombination von klingende Zimbeln, Gongs und Trommeln, laut dieser widerstreitenden und Rasselgeräusche hilft zu verscheuchen alle bösen Dämonen lauern können, dass über. Bei Erreichen der nächstgelegenen Strand sind die ogoh-ogohs Brand gesetzt viel wie der feierliche Exorzismus erfolgt zur Freude der Zuschauer.

Am nächsten Morgen bringt Nyepi Day. Folklore besagt, dass wenn der Insel Bali bleibt still und dunkel in Nyepi, wird es keine Dämonen lauern zu denken, dass niemand zu Hause auf der Insel Bali ist und dass sie anderswo besuchen Narr. Die Idee ist, die Aufmerksamkeit der bösen Götter zu vermeiden, was bedeutet Glück und Frieden für das balinesische Neujahr zu kommen.

Für Touristen bedeutet Nyepi Tag ein Tag der 24-Stunden-Verbot und eingeschränkte Aktivitäten wie niemand darf ihre Resort oder Unterkünfte zu verlassen, noch an den Strand gehen. Alle Restaurants, Geschäfte und Unternehmen auf der ganzen Insel sind auf Nyepi Tag geschlossen. Urlauber sind herzlich gebeten, dies respektieren balinesischer Tradition und bei der Rückkehr in ihre Zimmer in den frühen Abendstunden und indem ihre Gardinen dicht um nicht jedes Licht entweichen zu gewinnen wandernden Geister lassen zusammenzuarbeiten.

Einwohner von Bali sind verpflichtet, in ihren Häusern bleiben und beobachten die Grundgesetze der Nyepi Tag: kein Autofahren, keine Arbeit, kein Essen, kein Lärm-machen, keine sichtbaren Licht, und keine Unterhaltung oder Liebe machen.

Die Balinesen Anzeige Freundlichkeit und Aufrichtigkeit echte ihre Besucher nicht nur einfach zu erfüllen und zu respektieren dieser höchst geehrt jährlichen Tradition Nyepi Day.

Fotos

Karte

Puzzle

Wann gehenzu Nyepi Bali

Nyepi Day oder balinesischen Neujahrstag passiert jährlich im März oder April und wird durch den Zyklus des dunklen Mondes in Bezug auf die Frühlings-Tagundnachtgleiche bestimmt.

Obwohl Nyepi Tag in Stille verbrachte, ist es ein Tag in Bali, trotzdem. Nehmen Sie sich Zeit, um die bunten ogoh-ogohs und Festlichkeiten vorher genießen und dann schwelgen in der Teilnahme an einem authentischen balinesischen religiöse Erfahrung.

Carpe Diem! Buchen Sie diese Erfahrung jetzt tun!

Nyepi Pakete
Ausgehend von $165.00 pro Person.
Your Name
Email Address
Telephone Number
From (yyyy-mm-dd)
To (yyyy-mm-dd)
Number of People
Comments

Video

Video Wall

Sie sind nun auf unserer übertragen Video Wall

Diskussion

Erfahrene dies und haben etwas zu teilen? Erfahrene so etwas woanders? Looking for beraten oder Mitreisenden? Verwenden Sie diesen Platz, um Ihre Spuren hinterlassen. Unsere Autoren und Redakteure sind mehr als glücklich zu helfen, Ihre Fragen beantworten.

Aktuelle Tweets

Nachfolgend sind die jüngsten Kommentare auf Twitter für gemacht "Nyepi Bali":

Skip to content »
Skip to second navigation »


Mar

21

2015

Mar

21

2015

Mar

09

2016

Mar

09

2016

Mar

28

2017

Mar

28

2017

Mar

17

2018

Mar

17

2018

Apr

05

2019

Apr

05

2019

Mar

23

2020

Mar

23

2020


Avoid Lurking Demons on Bali's Nyepi Day

Published by Connie Motz, Writer

Country: Indonesia

The Experience

Located in southern Asia, the mystical island of Bali is only one of more than 17,000 islands making up the largest archipelago in the world, Indonesia. Bali offers a unique cultural experience along with a gorgeous tropical climate making the island the most popular vacation destination in Indonesia.

Within this unique culture comes tradition much different than that in North America. Hinduism is the main religion practiced on Bali and it’s common place for visitors to see an abundance of offerings, known as banten, placed several times daily along the roadside and streets to honor the Hindu gods. The offerings are made up of palm leaves, flowers, fruit, rice and incense.

In North America, New Year’s celebrations take the form of boisterous activities while on Bali, the New Year is met with a Day of Silence known as Nyepi Day. Held on the day after the spring equinox, usually in March, the Nyepi Day of Silence takes places from 6:00 a.m. until 6:00 a.m. the following morning.

In the three days prior to Nyepi Day (known as Melasti or Mekiyis), Balinese streets are filled with giant paper-mache and bamboo sculpted monsters which ward off evil spirits. Proudly constructed by local Balinese youth, these larger-than-life creatures known as ogoh-ogohs are reconstructed from classic Balinese folklore as effigies to the Hindu Gods. Featuring bright colors, huge fangs, large bulging eyes, and out of control hair, they symbolize the evil spirits that must be removed from the island in order to maintain peace and harmony on Bali for the New Year ahead.

On the day prior to Nyepi Day, Tawur Kesanga, the island is exorcised from these evil looking ogoh-oghos. In Hindu tradition at sunset, a procession carries the ogoh-ogoh through the main part of the village where evil spirits are said to gather. Accompanied by a haunting combination of clanging cymbals, gongs, and drums, this loud clashing and clattering noise helps to scare away any evil demons that may be lurking about. Upon reaching the nearest beach, the ogoh-ogohs are set ablaze much to the delight of onlookers as the celebratory exorcism takes place.

The following morning brings Nyepi Day. Folklore states that if the island of Bali remains quiet and dark throughout Nyepi, it will fool any lurking demons into thinking that no one is home on the island of Bali and that they should visit elsewhere. The idea is to avoid the attention of the evil gods, meaning good luck and peace for the Balinese New Year to come.

For tourists, Nyepi Day means a day of 24-hour prohibition and restricted activities as no one is allowed to leave their resort or accommodations, nor go to the beach. All restaurants, stores, and businesses throughout the island are closed on Nyepi Day. Vacationers are asked to kindly respect this Balinese tradition and to cooperate by returning to their rooms in the early evening and by drawing their curtains tight so as not to let any light escape to attract wandering spirits.

Residents of Bali are required to remain in their homes and observe the basic laws of Nyepi Day: no driving, no working, no eating, no noise-making, no visible lights, and no entertainment or love-making.

The Balinese people display kindness and genuine sincerity to their visitors making it easy to comply and respect this most honored annual tradition of Nyepi Day.

Photos

Map

Puzzle

When to Go to Nyepi Bali

Nyepi Day or Balinese New Year’s Day happens annually in March or April and is determined by the cycle of the dark moon in relation to the Spring Equinox.

Even though Nyepi Day is spent in silence, it is a day in Bali, nevertheless. Take the time to enjoy the colourful ogoh-ogohs and festivities beforehand and then revel in taking part in an authentic Balinese religious experience.

Carpe Diem! Book to do this experience now!

Nyepi Packages
Starting from $165.00 per person.
Your Name
Email Address
Telephone Number
From (yyyy-mm-dd)
To (yyyy-mm-dd)
Number of People
Comments

Video

Video Wall

You are now being transfered to our Video Wall

Language Guides

Indonesian , Malay , Mandarin , Portugese are some of the languages spoken in Indonesia. If you know of a freely available phrase book or podcast for one of the missing languages, let us know!


Discussion

Experienced this and have something to share? Experienced something like this somewhere else? Looking for advise or travel companions? Use this space to leave your mark. Our writers and editors are more than happy to help answer your questions.

Recent Tweets

Listed below are the most recent comments made on Twitter for "nyepi bali":